Über uns

IMG_8821bAus der privaten Leidenschaft für alte Schmuckstücke wie Isetta, VW- Käfer und T1 Samba- Bus entwickelte sich die Idee einer eigenen Werkstatt für Oldtimer. 

So gründete ich, Otmar Rossmöller, vor einigen Jahren die Oldtimer Werkstatt Rossmöller in Senden/ Bösensell. 

Ich selbst bin 56 Jahre alt, von Beruf Kraftfahrzeugtechniker und Maschinenschlosser und seit meiner Jugend passionierter Oldtimerfahrer und – schrauber. In unserem Betrieb arbeiten vier Meister aus den Kraftfahrzeugbereichen Karosserieinstandhaltungstechnik, Kraftfahrzeugmechanik, Karosseriebau und ein Auszubildender im Bereich Karosserieinstandhaltungstechnik. Gemeinsam arbeiten wir mit 
Engagement und Sachverstand an 
den großen und kleinen Problemen 
der Autos unserer Kunden.
Durch die langjährige Erfahrung in den Bereichen Oldtimer und Youngtimer und durch die Zusammenarbeit mit Händlern und anderen Unternehmen, ist es uns möglich von der Technik über die Karosserie bis hin zu Polsterarbeiten nahezu jedes Problem zu lösen.

Im Mittelpunkt unserer Arbeit stehen meist die alten VW- Modelle, aber auch Oldtimer anderer Marken sind bei uns in guten Händen. Zu unseren Leistungen zählen unter anderem Wartung, Service, Reparatur, Restauration und Umbauten.

Gerne können Sie uns bei Fragen anrufen oder sich bei uns in Werkstatt einen persönlichen Einblick verschaffen.